Brothers In Arms *
Home Members Forum Guestbook Fight us
Brothers In Arms *














Gästebuch


German_Grizzly
29.11.2010, 23:51
schöne grüße von ViRu$ www.virus.clanplanet.de
GermanBrami
26.11.2010, 23:37
oh man sorry,hab nen falschen link angegeben...
hier der richtige
www.hb.clans.cc
GermanBrami
25.11.2010, 17:33
Hallo leute,die hoodbrothers wollten mal schöne grüße dalassen und weiterhin viel Erfolg wünschen.Vielleicht sieht man sich
ja mal auf dem Schlachtfeld.Schaut doch auch mal auf unsere Seite. www.hbclans.cc
Der_Dorftrottel
27.10.2010, 17:25
Moin coole HP, hab paae Ansehn dagelassen..
http://3ye.clanplanet.de
x1xSAmuRAjx1x
18.10.2010, 07:41
Hi
Das Drift.Racing.Team lässt mall Grüße da
Würde uns über einen Besuch von euch zurück sehr Freuen.


Besucht doch mall >>>>> http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=31754
{SA}Carbon
10.10.2010, 09:53
Hi
Das Drift.Racing.Team lässt mall Grüße da
Würde uns über einen Besuch von euch zurück sehr Freuen.

Besucht doch mall >>>>> http://d-r-t.cpage.de

Geiles HTML
Und einer frage wer hat es gecodet
Xp3rte
22.09.2010, 22:34
TOO! grüßt euch

hättet ihr einen designer zu leihgabe für uns ? das wäre echt klasse weil wir keine ahnung vom designen haben und noch keinen designer gefunden haben hben einige gute idees nur noch keinen der das designen drauf hat würde mich um eine rückmeldung freuen
mfg Xp3rte
BlinderMaulwurf
29.08.2010, 17:52
Viele Grüße von TW !!!! Lass euch mal paar Ansehenspunkte da!!!!
http://www.tw.clanplanet.de
Nic
27.08.2010, 18:40
Hey ich hab gehört ihr sucht Member für MoH (PS3) - also ich wäre 18 und zocke schon mw2 somit sollte das passen.
Da ich mir das game vorbestellt habe werde ich es am Release-Date erhalten. ihr könntet mich ja einfach mal bei PSN adden: believeJOEY

Mfg!
Gonger
15.08.2010, 16:09
Starke Seite ,Leute. Viele Grüsse von der TGNS - Crew
Mfg Gonger ( Co-Leader TGNS )

www.tgns.clanplanet.de
Der_Dorftrottel
13.08.2010, 09:42
Moin,hab paar Ansehpunkte dagelassen coole Clanseite..
http://www.helden-und-idole.clanplanet.de
EgO-Tony
31.07.2010, 15:50
HI die £gO grüssen Euch sau coole page habt ihr euch da aufgebaut schaut mal rein bei uns www.ps3ego.clanplanet.de wir würden uns freuen
Nächste Seite...




CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de