Diamond_Dogs
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Fight us




***Wir beißen nicht,wir wollen nur Spielen***





Wer sich ohne zu Spielen auf dem Server aufhält wird Gekickt.Es ist GameServer und kein AFK Server

Art. 1 § 0 : Regeln [DD]
§1. Mitglied werden :-)

Nachdem du dich hier registriert hast , lass dich ruhig mal im Teamspeak blicken, wir wissen gerne mit wem wir es zu tun haben.

Das Mindestalter um uns beitreten zu können beträgt 18 Jahre. Neue Member haben eine Trialphase (Probezeit) von 4 Wochen

und müßen Aktiv in den ersten 4 Wochen auf dem Game Server so wie Homepage und im TeamSpeak Server sein.

TrialMember benutzen folgendes Clan-Tag [DDTr] Nickname . Verboten sind kyrillische Schriftzeichen usw. der Name sollte lesbar sein und Aussprechen können

sollte man den Nicknamen auch.


Ein Namenswechsel ist im internen Forum anzukündigen.
§1a.Die Homepage sowie Teamspeak 3 sind unsere wichtigsten Informationsquellen. Deshalb ist eine rege Teilnahme der Member auf der Homepage und auf dem Teamspeak 3 sehr wünschenswert. Bei Teilnahme an Events ist die Präsenz im Teamspeak 3 oder Discord Pflicht.



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§2. Cheaten

Kein Cheaten etc. ! Erwischen wir jemanden beim cheaten wird dieser umgehend aus der [DD] ZockerGemeinschaft geworfen . Cheaten ist unfair gegenüber anderen Mitspielern, ruiniert den Ruf der ZockerGemeinschaft und wird einfach nicht toleriert.
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§3. Verhalten

Wir versuchen alle respektvoll zu behandeln. Seien es Gäste auf der Homepage , auf dem Server oder unsere eigenen Member.
Sollte es Probleme mit jemanden geben , meldet es den Leadern , die werden sich darum kümmern.
Im Teamspeak wird geflame und infantiles Verhalten nicht geduldet.
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§4. Teamspeak

Teamspeak 3 ! Bei Bedarf :-) ! Jeder der am spielen ist sollte sich auch währenddessen in unserem Teamspeak 3 Server aufhalten. Der Name muss so aussehen [DD] Nickname / Vorname dieses zählt nur für den Teamspeak 3 Server.
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§5. Entscheidungen

Wir versuchen den Membern soviel Mitentscheidungs - und Mitbestimmungsrechte wie möglich zu geben.
Nichts desto trotz haben die Clanleader / Management das letzte Wort und ihren Anweisungen und Entscheidungen sind folge zu leisten.

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§6. Homepage

Registration auf unserer Homepage ist Pflicht. Jeder Member hat sein Profil auf der Homepage auszufüllen und aktuell zu halten. Alle Mitglieder sind verpflichtet regelmäßig, mindestens aber einmal pro Woche, sich über die Neuigkeiten im Forum und der Page zu informieren.

Admin`s haben die Pflicht mindestens 2 mal pro Woche sich sehen zu lassen.

Natürlich geht das Reallife immer vor, aber:

Wer längere Zeit nicht kann hat sich abzumelden bei einem Admin oder unter Abwesenheit sich einzutragen.

Eine durchgehende Inaktivität ist auf 12 Monate begrenzt und kann nur in ausnahmefällen durch das Management verlängert werden.

Unser Clantag [DD] muss auf unserem GameServer getragen werden zum Beispiel [DD] Nickname

Für Trialmember ist es Pflicht das Platoon [DD] auf Aktiv zu setzen, wird dieses nicht gemacht droht der Ausschluss !!!!!!!
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§7. Das wichtigste bei uns ist Fun zu haben :-) Desweiteren sind alle Daten die hier angegeben werden erst ab SuperUser Sichtbar und die eMailAdresse wird keinem angezeigt :-)

§8. Verhalten innerhalb des Elite-Teams
Bei Verhinderung an einem Training oder einem War ist dies rechtzeitig zu melden, bzw. im Terminkalender einzutragen. In einem Match wird niemals aufgegeben oder der Server vorzeitig verlassen! Das Spiel wird zu Ende gespielt - egal wie schlecht es für uns aussieht, oder wie weit wir hinten liegen!
Während des Clanwars oder Training herrscht Ruhe, man hört dem zu der die Taktik macht.

§9 Claninterne Auseinandersetzungen
Claninterne Auseinandersetzungen werden nicht öffentlich unter den Membern ausgetragen, sondern per Mail, PN oder Teamspeak geklärt. Das Austragen von Konflikten im Game-Serverchat ist strengstens untersagt und kann mit Sanktionen bestraft werden.
Bei Problemen mit bestimmten Usern hat jeder Clan-Member dass Recht, sich zur Problemlösung an die Leader zu wenden. Eine Beschwerde sollte den Leadern mit einer sinnvollen Begründung vorgetragen werden.



$1a. Management:

Gründer / Imperator

Admin / Kasi0708

Admin / haddu_klebeband

Admin / Red-Eye33 LS19

Admin / TsubasaMikor


Du kannst das Formular ohne Clanplanet Account abschicken. Wenn du einen Account hast, solltest du dich einloggen, damit dir der Empfänger per PM Antworten kann.

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Suggested time:
Other/Details:

1 If you can be contacted through Messenger, enter which Messenger and the contact.



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