"~Power RangerzZz~"

















.

Get your own Chat Box! Go Large!

News

Kommentare: [0] Erstes Training
Bald wird unser erstes Training stattfinden ,wo wir uns dann entscheiden welche Map unsere Clanmap wird. Ich hoffe das alle können um eine gerechte Entscheidung zu fällen. Nachdem die Map gewählt wurde werde ich mit den andern Leader eine Taktik ausarbeiten und versuchen einen Fun CW zu organisieren ,um euch daran zu gewöhnen und uns langsam aber sicher für die PSL einzuspielen. Der Termin für das Training wird noch bekannt gegeben. Eine weitere Bitte hätte ich noch alle die sich noch nich im Trainingsplaner eingetragen haben sollten das tun. Wär neu auf Clanplanet is sollte einen der Leader fragen.

Bei weiteren Fragen stehen Die Leader gern zu Verfügung
SToFFi_123 am 08.02.2012 11:50
Kommentare: [3] Clanregeln
Lest euch bitte alle unter Clanregeln die Regeln nochma durch damit es keine Missverständnisse gibt. Diese Regeln sind kein Gesetz aber man sollte versuchen sie einzuhalten.

Ich hoffe ma das diese Regeln nich zu viel verlangt sind.

mfG Die Leader
SToFFi_123 am 07.02.2012 14:06
Kommentare: [1] Power RangerzZz
Moing liebe Mitglieder des neugegründeten Clans die ,,Power RangerzZz,,. Die Leader hoffen das dieser neugegründete clan lange hält, nich zu streng wird und das wir die Freude nich am zocken verlieren. Wir werden aber trotzdem paar Regeln aufstellen die aber glaub ich selbsverständlich in einem Clan sind und auch eingehalten werden müssen. Diese findet ihr unter Regeln. Die Clanpage is aber noch im Aufbau und auch neue Member werden gesucht, wenn ihr also Freunde habt die gerne zocken, lust auf Cws haben, aber auch ein bisschen ernst mittnehmen dann sind sie hier genau richtig.

mfG die Leader
SToFFi_123 am 06.02.2012 17:58



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de